März 2013 Korry Switch Schalter für die Hydraulik im Overhead Jeweils ein Taster und  2 LEDs Dezember 2012 Firepanel Die Abdeckungen der Firepanel sind aus 5mm Kantholz gefertigt und von hinten mit roter Folie beklebt. Darunter sind jeweils acht rote LEDs und ein Taster.. Januar 2013 MCDU Capt. Februar 2013 Domelight  ( Kabinenbeleuchtung an der Decke ) Zweistufig schaltbar. Februar 2014 Flight Ctl Schalter und Lichter für die Flight CTLs im Overhead März 2014 ILS Fault Lights Januar 2015 220 Grad Sicht mit 3 Beamer auf gebogener Leinwand
Axiallüfter DELTA FFB0824SHE, 24 V-, 80x80x38 mm Hochleistungs-Markenlüfter 24 V Betriebsspannung und enormen Luftdurchsatz von 2 Kubikmeter/Minute. Safetycabs. Safetycabs hergestellt Die großen Sicherheits-Abdeckungen sind aus Sperrholz gesägt und lackiert. Die kleinen sind aus Draht gelötet und lackiert. Dezember2012 November 2012 Belüftung eingebaut. November 2012 Lüftung auf beiden Seiten eingebaut. Über Lüftungsdüsen wird kühlere Luft in das Cockpit geblasen. Mit einer elektronischen Regelung kann die Luftmenge eingestellt werden. Die Düsen sind aus Kunststoff gedreht. Da mein Cockpit eine geschlossene Kabine ist und die beiden Fernseher ordentlich Wärme abgeben, war dies dringend nötig. Das Klima ist nun auch mit mehreren Personen auch nach Stunden noch angenehm. © Copyright Ewald Nehrke 2011 Januar 2010 Der gröste Teil vom Overhead ist nun fertiggestellt. Das gesamte Overhead ist hintergrundbeleuchtet. März 2010 Das Pedestal ist fast fertig. Die Trimmwheels werden über einen DC Motor angesteuert.. Nero Mai 2012 FCU ist fertig. November 2011 Damit die Grafik und das Wetter realistischer wird, habe ich von FS9 auf FSX umgestellt. Juli 2012 Steering Tiller Die Mechanik und der Griff vom Tiller wurden von einem Freund gefertigt. Das Handrad (Tiller Wheel). Das Handrad wird verwendet zum Rollen am Boden und zum Wenden auf der Runway. Durch den großen Ausschlag ist es möglich "auf dem Absatz" zu wenden. Dieses erlaubt einen Ausschlag von 75 Grad nach jeder Seite. Dieser wird ab 20 kt linear bis 70 kt auf null reduziert. August 2012 Außensicht nach vorne 2x 54Zoll TV anstelle vom Beamer Neue Aussensicht nach vorne. Grafische Gesammtansicht vom A320project auf der Flight Deck-Seite Neue FCU im Bau Bei der alten Version waren die Push& Pull Schalter noch nicht richtig umgesetzt. Die neuen FCU Platinen stammen von Skalerki aus GB. Diese sind einigermaßen Opencockpit kompatibel. .